libella swing spielt bei jedem Wetter.

Der 25.06.2011 hat es bewiesen – der Himmel über Herrmann’s Strandbar, wo wir an diesem Samstag den wöchentlichen Jazz Brunch musikalisch gestalteten, zeigte sich genauso abwechslungreich wie unser 3-stündiges Programm, das einen feinen Querschnitt unseres Gesamtrepertoires der letzten Jahre darstellte. 

Zu Beginn war es kalt, bewölkt und windig, doch hin und wieder brachen ein paar Sonnenstrahlen durch, die unseren schmausenden BesucherInnen und natürlich auch uns ein bisschen wohltuende Frühlingswärme brachten. Doch bevor die Wolken ganz vertrieben werden konnten, mussten sie zuerst noch einen ordentlichen Regenschauer los werden, der alle unsere ZuhörerInnen unter Schirmen und sonstigen Unterständen Zuflucht suchen ließ – unter dem Dach unserer netten Open-Air-Bühne am Donaukanal konnte uns das die Freude an der Musik aber nicht verderben. 🙂  Und wie zur Belohnung für das tapfere Durchhalten (für uns, sowie alle Gäste :-)) brach in der letzten Stunde die Sonne durch und bescherte uns einen strahlend schönen Abschluss des Konzertes. Alles in allem war es demnach ein toller Nachmitag, der alle Anwesenden musikalisch und kulinarisch voll auf ihre Kosten kommen ließ.

Wieder einmal hat sich gezeigt: libella swing ist abwechslungsreich, bunt & flexibel – und immer wieder hörenswert! 🙂

Fotos gibt es in Kürze hier zu sehen.